Begrüßung

Hallo,

ich habe diesen Blog gestartet weil ich mich hin und wieder einmal öffentlich aufregen möchte. Ich werde bestrebt sein, meine Meinungsäußerungen im Rahmen meiner Möglichkeiten so sachlich wie möglich zu gestalten. Ebenso bin ich bestrebt mit der Sorgfaltspflicht eines freien Journalisten zu agieren. Ich berufe mich bei diesem BLOG ausdrücklich auf den Artikel 5 GG, der das Recht zur freien Meinungsäusserung regelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s