About

Hi,

ich rege mich gerne auf. Ab und an muss es erlaubt sein, dass eine oder andere zu sagen. Ich mache hier von meinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch entsprechend Artikel 5 des Grundgesetzes.

Ich berufe mich bei meiner Arbeit auf das Recht eines freien Journalisten, der seine Ansicht und Meinung veröffentlicht.

Freuen werde ich mich über jede Äußerung, jeden Kommentar. (Immer schön auf das deutsche Recht achten)

Ansonsten….alles fliest…..

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s